Junior-SV
Wir sind die Junior-SV und vertreten besonders die Interessen der Jahrgangsstufe 5-7. Die KlassensprecherInnen dieser Jahrgänge treffen sich einmal wöchentlich in einer großen Pause mit der/dem gewählten Unterstufensprecher/in sowie unseren SV-Lehrern, um gemeinsam neue Projekte anzugehen und zu hören, welche Anliegen aus den Klassen an uns herangetragen werden. In diesem Schuljahr haben wir z.B. gemeinsam mit dem Förderverein bereits dafür gesorgt, dass die Spielgerätekiste für die bewegte Pause erweitert wird oder haben eine Bastelaktion in der Woche vor den Osterferien angeboten.
Falls ihr euch auch einbringen wollt, seid ihr herzlich willkommen, vorbeizuschauen:
A-Woche: Montag in der 1. große Pause in GE1
B-Woche: Freitag in der 1. großen Pause in RL 1.
Wir freuen uns auf euch!
Eure Junior-SV