Kurzstundenplan aufgrund der Hitze
Vor dem Hintergrund der anstehenden Hitzewelle haben wir uns dazu entschieden, ab Mittwoch (24.06.2026) bis einschließlich Freitag (26.06.2026) nach einem Kurzstundenplan mit Stunden á 30 Minuten zu unterrichten.
Nähere Informationen können Sie diesem Infoschreiben der Schulleitung entnehmen.
Eine Ergänzung für die Busschüler/innen:
Die KVG ist informiert. Leider kann nicht sichergestellt werden, dass direkt alle Busse nach dem verfrühten Schulschluss fahren.
Unterschiedliche Fahrten werden zum Teil von den gleichen Fahrzeugen gefahren. Es wird sich bemüht, einen Teil der Fahrten anzupassen.
Kinder, die nicht zeitnah nach Hause kommen, werden in der Schule betreut.
Auch die Nachmittagsbetreuung findet statt!